Mitarbeitende

Fridolin Haag

Fridolin Haag

Doktorand, Cluster: DA

Abteilung Umweltsozialwissenschaften

Über mich

Ich bin Doktorand, im Cluster Entscheidungsanalyse an der Eawag und dem Department Umweltsystemwissenschaften der ETH Zürich. In meiner Arbeit befasse ich mich damit, wie man in der Siedlungswasserwirtschaft bessere Entscheidungen treffen kann. Hierfür bildet die multikriterielle Entscheidungsanalyse eine vielversprechende theoretische Basis. Ich bin an der praxisnahen Weiterentwicklung dieser Konzepte interessiert.

{{ element.title }}

Projekte

Das Ziel des Projekts ist die Weiterentwicklung eines multikriteriellen Verfahrens zur Entscheidungsanalyse in der Siedlungswasserwirtschaft.

{{ element.title }}

Curriculum Vitae

{{ entry.date || 'empty' }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

Adresse

E-Mail: fridolin.haag@eawag.ch
Telefon: +41 58 765 5610
Fax: +41 58 765 5802
Adresse: Eawag
Überlandstrasse 133
8600 Dübendorf
Büro: FC F30

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

Forschungsgruppen

Cluster Entscheidungsanalyse

{{ element.title }}

{{ element.title }}