Mitarbeitende

Isabelle Ambord

Isabelle Ambord

Abteilung Aquatische Ökologie

Über mich

Als Biologiestudentin der ETH Zürich absolviere ich an der Eawag meine Masterarbeit im Rahmen des SCCER-SoE, in welcher ich mich insbesondere mit den Auswirkungen von Kleinwasserkraftwerken auf die aquatische Ökologie befasse.

{{ element.title }}

Projekte

Fliessgewässer gehören zu den artenreichsten Ökosystemen weltweit. Gleichzeitig sind sie stark unter Druck, z.B. durch Verbauung oder Nutzung der Wasserkraft.

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

Diese Person arbeitet nicht mehr an der Eawag. Bitte wenden Sie sich an info@eawag.ch für weitere Auskünfte.

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}

{{ element.title }}