Mitarbeitende

Martin Huber

Martin Huber

Doktorand, Cluster: PEGO

Abteilung Umweltsozialwissenschaften

Über mich

Ich bin PhD Student in der Forschungsgruppe für Politikanalyse und Umweltgovernance (PEGO) am Departement für Umweltsozialwissenschaften der Eawag und dem Departement für Sozialwissenschaften der Universität Bern. Die Betreungspersonen für mein PhD sind Dr. Manuel Fischer und Prof. Dr. Karin Ingold.

[[ element.title ]]

Projekte

In sozial-ökologischen Netzwerkstrukturen lässt sich in abstrahierter Form erfassen, wie die Governance eines bestimmten Ökosystems funktioniert.

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

Adresse

E-Mail: martin.huber@eawag.ch
Telefon: +41 58 765 6435
Fax: +41 58 765 5802
Adresse: Eawag
Überlandstrasse 133
8600 Dübendorf
Büro: FC E20

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

Forschungsschwerpunkte

  • Sozial-ökologische Systeme
  • Netzwerkanalysen
  • Ökosystem-Governance

[[ element.title ]]