Mitarbeitende

Viviane Furrer

Über mich

Ich bin Doktorandin an der Eawag, betreut von Dr. Christoph Ort und Heinz Singer unter Leitung von Prof. Dr. Max Maurer. Ich bin Umweltingenieurin mit starkem Interesse für die Siedlungswasserwirtschaft und deren Auswirkungen auf die Umwelt. Das Thema meiner Doktorarbeit ist das Messen von Mikroverunreinigungen in Mischwasserentlastungen mit der mobilen HRMS Plattform MS2field.

[[ element.title ]]

Projekte

Messen von Mikroverunreinigungen in Mischwasserentlastungen mit mobiler HRMS Plattform

[[ element.title ]]

Curriculum Vitae

[[ entry.date || 'empty' ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

Adresse

E-Mail: viviane.furrer@eawag.ch
Telefon: +41 58 765 6419
Fax: +41 58 765 5802
Adresse: Eawag
Überlandstrasse 133
8600 Dübendorf
Büro: BU C19

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]