Detail

Digitale Siedlungswasserwirtschaft - Moderne Messnetze im Untergrund

June 30, 2022, 8.30 am - 5.30 pm

Eawag Dübendorf

Die Prozessüberwachung in Ver- und Entsorgungsnetzen im Untergrund galt bisher als aufwändig und kompliziert. Neuerungen in den Bereichen Niedrigenergiesensorik, Internet of Things (IoT), Datenkommunikation und Datenverarbeitung erleichtern nun das Sammeln von räumlich differenzierten Informationen.

Zielpublikum

Der Erfahrungsaustausch richtet sich an Ingenieure, Planerinnen , Betreiber von Ver- und Entsorgungsnetzen, Vertreterinnen von Gemeinden und Behörden sowie Messtechnikhersteller und weitere Interessierte, welche einen weitergehenden Einblick in moderne Technologien für das Messen im Untergrund erhalten möchten.

Teilnahmegebühren

CHF 120.-
In den Teilnahmegebühren inbegriffen sind Referate, Mittagessen, Pausenerfrischung, allg. Infrastruktur und Kommunikation.
Nicht inbegriffen sind Übernachtungen und sonstige Verpflegung.

Anmeldeschluss: 1. Juni 2022

Anmeldung Erfahrungsaustausch - Digitale Siedlungswasserwirtschaft, Moderne Messnetze im Untergrund

Peak DEF

Peak DEF

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Eawag gelesen und akzeptiert

I have read, understood and accepted the General Terms and Conditions of Eawag

J’ai lu, compris et accepté les conditions générales d’affaires de l’Eawag.