Mitarbeitende

Andrin Krähenbühl

Andrin Krähenbühl

Fischereiberatungsstelle FIBER

Abteilung Fischökologie und Evolution

Über mich

Ich habe Biologie an der Universität Bern studiert mit Spezialisierung in aquatischer Ökologie und Evolution. Für meinen Bachelor- und Masterabschluss befasste ich mich mit der Ökologie und der Artbildung von arktischen Saiblingen.

Seit 2018 arbeite ich an der Eawag, zuerst in der Abteilung für aquatische Ökologie, nun seit 2022 in der Abteilung Fischökologie und Evolution wo ich die Fischereiberatungsstelle FIBER leite.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Französisch.


[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

Adresse

E-Mail: andrin.kraehenbuehl@eawag.ch
Telefon: +41 58 765 2219
Fax: +41 58 765 2168
Adresse: Eawag
Seestrasse 79
6047 Kastanienbaum
Büro: SW C02

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]

[[ element.title ]]